Informationen über Rücksendungen
Wir möchten, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Aufgrund der empfindlichen Natur des Seidenmaterials AKZEPTIEREN WIR JEDOCH NUR RÜCKSENDUNGEN VON ARTIKELN, DIE EINEN FEHLER ODER EINE ANDERE SKU NUMMER ALS DIE IN DER BESTELLUNG ANGEGEBENE HABEN.
Rückgabe-Verfahren
Wir akzeptieren Rückgabeanträge innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung Ihrer Bestellung. Wenn Sie für eine Rückgabe in Frage kommen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@psboutique.ch und geben Sie uns die folgenden Informationen:
1. Vollständiger Name
2. Bestellnummer
3. SKU-Nummer des Artikels
4. Grund für die Rücksendung
5. Wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, fügen Sie bitte ein paar Bilder bei, um uns das genaue Problem zu zeigen.
Sollten Sie eine Rücksendegenehmigung erhalten, werden wir Ihnen die notwendigen Informationen für die Rücksendung zukommen lassen.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie keinen Artikel zurückschicken, bevor Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Der Kunde muss eine Rückgabegenehmigung von Pure Swiss Boutique erhalten, bevor er Waren zurückschickt. Keine Ware wird ohne vorherige Annahme der Rücksendung durch Pure Swiss Boutique akzeptiert.
Nach Erhalt der Rückgabegenehmigung hat der Kunde 7 Arbeitstage Zeit, um die Ware an Pure Swiss Boutique zurückzusenden. Nach Ablauf dieser Frist wird die Rückgabe verweigert.
Die zurückgegebene Ware muss ungetragen, ungewaschen, unbeschädigt und mit allen Originaletiketten versehen sein.
Der Artikel muss mit allem Zubehör in der Originalverpackung zurückgeschickt oder versandt werden, zusammen mit einer Kopie der Rechnung.
Wenn die Originalverpackung fehlt, muss das Produkt so verpackt sein, dass es beim Versand nicht beschädigt wird.
Der Kunde versendet oder liefert das Produkt auf eigene Kosten. Sie können jede beliebige Versandart verwenden. Bitte bewahren Sie die Tracking-Nummer auf, um den Rückgabestatus zu überprüfen.
Rückerstattung-Verfahren
Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt innerhalb von 3 bis 5 Werktagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode.
Rückerstattungen können nicht auf alternative Karten oder andere Zahlungsarten zurückerstattet werden.
Bitte beachten Sie, dass der Zahlungsvorgang außerhalb unserer Kontrolle liegt und bis zu 7-10 zusätzliche Werktage dauern kann, bis das Geld wieder Ihrem an der Kasse verwendeten Konto gutgeschrieben wird.
Haben Sie noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter, bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an info@psboutique.ch