Informationen über Rücksendungen
Wir möchten, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Aufgrund der empfindlichen Natur des Seidenmaterials AKZEPTIEREN WIR JEDOCH NUR RÜCKSENDUNGEN VON ARTIKELN, DIE EINEN FEHLER ODER EINE ANDERE SKU NUMMER ALS DIE IN DER BESTELLUNG ANGEGEBENE HABEN.
Rückgabe & Rückerstattung
Rückgabebedingungen
Wir möchten, dass unsere Kundinnen und Kunden mit ihrem Einkauf zufrieden sind. Aufgrund der empfindlichen Natur des Seidenmaterials AKZEPTIEREN WIR NUR RÜCKSENDUNGEN von Artikeln, die DEFEKTE AUFWEISEN oder EINE ANDERE SKU-NUMMER HABEN ALS IN DER BESTELLUNG ANGEGEBEN.
Rückgabeverfahren
Wir akzeptieren Rückgabeanträge innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung. Wenn Sie für eine Rückgabe berechtigt sind, kontaktieren Sie uns bitte unter info@psboutique.ch und geben Sie folgende Informationen an:
1. Vollständiger Name
2. Bestellnummer
3. SKU-Nummer des Artikels
4. Grund der Rückgabe
5. Falls Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, fügen Sie bitte einige Fotos bei, die das Problem zeigen.
Nach Erhalt der Rückgabegenehmigung senden wir Ihnen alle notwendigen Informationen für die Rücksendung zu.
Bitte senden Sie keinen Artikel zurück, bevor Sie uns kontaktiert haben. Die Kundin oder der Kunde muss vor der Rücksendung eine Rückgabegenehmigung von Pure Silk Boutique einholen. Ohne vorherige Genehmigung werden keine Rücksendungen akzeptiert.
Nach Erhalt der Rückgabegenehmigung haben Sie 7 Arbeitstage Zeit, die Ware an Pure Silk Boutique zurückzusenden. Nach Ablauf dieser Frist wird die Rücksendung abgelehnt.
Der zurückgesendete Artikel muss ungetragen, ungewaschen, unbeschädigt und mit allen Originaletiketten versehen sein.
Der Artikel muss in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör sowie einer Kopie der Rechnung zurückgesendet werden.
Falls die Originalverpackung fehlt, muss der Artikel so verpackt werden, dass Transportschäden vermieden werden.
Die Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten der Kundin oder des Kunden. Sie können jede beliebige Versandmethode verwenden, bewahren Sie aber bitte die Sendungsnummer auf, um den Status zu verfolgen.
Rückerstattungsverfahren
Die Rückerstattung des Kaufbetrags erfolgt auf die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 3 bis 5 Arbeitstagen.
Rückerstattungen können nicht auf eine andere Karte oder in einer anderen Zahlungsform erfolgen.
Bitte beachten Sie, dass der Zahlungsprozess ausserhalb unserer Kontrolle liegt und es bis zu 7–10 zusätzliche Arbeitstage dauern kann, bis der Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
Wir behalten uns das Recht vor, eine Rückerstattung abzulehnen oder nur teilweise zu gewähren, wenn das Produkt benutzt, beschädigt oder unvollständig ist bzw. die Etiketten entfernt wurden.
Wir übernehmen keine Haftung und leisten keine Rückerstattung für Artikel, die während des Transports verloren gegangen oder gestohlen worden sind. In solchen Fällen wenden Sie sich bitte direkt an das Transportunternehmen, um eine Entschädigung zu beantragen.
Haben Sie noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter, bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an info@psboutique.ch