Informationen zum Versand
Versandkosten
Standard Lieferung:
2-4 Werktage sind KOSTENLOS
Schnelle Lieferung:
1-2 Werktage (bei Bestellung heute vor 14:00 Uhr) - CHF 9.50
Eine Sendungsverfolgungsnummer wird Ihnen per E-Mail zugesandt. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, können Sie Ihr Paket mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer verfolgen.
Hinweis: Um Benachrichtigungen von uns zu erhalten, stellen Sie bitte sicher, dass Ihre E-Mail-Adresse korrekt ist.
FAQ
Versendet Pure Seiden Boutique international?
Wir versenden Bestellungen nur innerhalb der Schweiz.
Wie viel Zoll und Steuern muss ich bezahlen? Gibt es zusätzliche Gebühren?
Wir sind verantwortlich für alle Zölle und Steuern.
Von allfälligen Zollgebühren die Ihnen in Rechnung gestellt wurden, bewahren Sie bitte den Zahlungsbeleg auf und kontaktieren Sie uns unter info@psboutique.ch und senden Sie uns eine Kopie der Quittung.
Hinweis: Wenn Ihre Bestellung abgelehnt und an uns zurückgeschickt wurde, sind Sie für die Kosten verantwortlich, die für den Rückversand des Pakets an Sie anfallen.
Wie verfolge ich meine Bestellungen?
1. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail. Sie können Ihren Bestellstatus über den per E-Mail gesendeten Link verfolgen.
2. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten haben oder die falsche Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@psboutique.ch
Warum funktioniert die Sendungsverfolgungsnummer nicht?
Wenn wir Bestellungen versenden, kann es bis zu 1 Werktag dauern, bis der Versandstatus aktualisiert wird. Dies ist auf eine Verzögerung bei der Sendungsregistrierung zurückzuführen.
Sollte es innerhalb von 2 Werktagen keine Aktualisierung des Versandstatus geben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@psboutique.ch
Warum habe ich keine E-Mail über den Versand meiner Bestellung erhalten?
Die Versandbestätigungs-E-Mail wird Ihnen automatisch vom System zugesandt, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.
Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, haben Sie möglicherweise Ihre E-Mail-Adresse falsch eingegeben oder überprüfen Sie bitte Ihre Spam Ordner.
Normalerweise dauert es 1-2 Werktage, bis wir Ihre Bestellung bearbeiten, bevor wir Ihr Paket versenden.
Wenn Sie innerhalb von 2-3 Werktagen nach Ihrer Bestellung keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@psboutique.ch
Wie kommt es, dass mein Sendungsstatus „zugestellt“ anzeigt, obwohl ich mein Paket noch nicht erhalten habe?
Zunächst empfehlen wir Ihnen, sich nach Ihrem Paket umzusehen. Bitten Sie Ihre Nachbarn, nachzusehen, ob es nicht an die falsche Adresse geliefert wurde. Wenn nicht, wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihr örtliches Postamt.
Wenn Sie Ihr Paket immer noch nicht gefunden haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@psboutique.ch Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen bei der Lösung dieses Problems zu helfen.
Warum wurde mein Paket zurückgeschickt?
Die Adresse war nicht spezifisch genug und das Paket konnte nicht zugestellt werden. Wir haben viele Male versucht, Sie zu kontaktieren, aber keine Antwort erhalten.
Kann ich meine Lieferadresse ändern, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?
Als erstes senden Sie uns eine E-Mail an info@psboutique.ch um uns mitzuteilen, dass Sie die Lieferadresse ändern möchten. Wir können eine Adresse nicht mehr ändern, sobald das Paket versandt wurde.
Um sicherzustellen, dass Ihr Paket ordnungsgemäß zugestellt werden kann, vergewissern Sie sich bitte, dass Ihre Adresse korrekt und vollständig ist, einschließlich aller relevanten Informationen, einschließlich Apartment-/Suite-/Zimmernummer usw.
Bitte beachten Sie, dass wir eine Bestellung nach dem Versand nicht mehr stornieren können.
Was ist, wenn ich einen defekten/falschen/fleckigen Artikel erhalten habe?
Wenn Sie einen defekten, fleckigen oder falschen Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@psboutique.ch
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie keine Artikel zurücksenden, bevor Sie uns kontaktieren. Wir stellen Ihnen die notwendigen Informationen für die Rücksendung zur Verfügung.
Kontakt
Haben Sie noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter, bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an info@psboutique.ch