Widerrufsrecht
RÜCKGABEVORGEHENSWEISE
Aufgrund der empfindlichen Natur des Seidenmaterials akzeptieren wir nur die Rückgabe von Artikeln, die einen Defekt aufweisen oder eine andere Artikelnummer als die in der Bestellung angegebene haben.
Wir akzeptieren Rückgabeanträge innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung Ihrer Bestellung. Wenn Sie Anspruch auf eine Rücksendung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@psboutique.ch und stellen Sie uns folgende Informationen zur Verfügung:
1. Vollständiger Name
2. Bestellnummer
3. SKU-Nummer des Artikels
4. Grund der Rücksendung
5. Wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, fügen Sie bitte ein paar Bilder bei, um uns das genaue Problem zu zeigen.
Sollten Sie eine Rücksendegenehmigung erhalten, stellen wir Ihnen die für die Rücksendung notwendigen Informationen zur Verfügung.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie keine Artikel zurücksenden, bevor Sie uns kontaktieren. Der Kunde muss vor der Rücksendung von Waren eine Rücksendegenehmigung von Pure Seiden Boutique einholen. Ohne vorherige Annahme der Rücksendung durch Pure Seiden Boutique werden keine Waren angenommen.
Nach Erhalt der Rücksendegenehmigung hat der Kunde 7 Werktage Zeit, die Ware an Pure Seiden Boutique zurückzusenden. Nach Ablauf dieser Frist wird die Rückgabe verweigert.
Der zurückgegebene Artikel muss ungetragen, ungewaschen, unbeschädigt und mit allen Originaletiketten versehen sein.
Der Artikel muss mit sämtlichem Zubehör in der Originalverpackung und zusammen mit einer Rechnungskopie zurückgesendet oder versendet werden.
Fehlt die Originalverpackung, muss das Produkt so verpackt werden, dass Transportschäden vermieden werden.
Der Kunde versendet oder liefert das Produkt auf eigene Kosten. Sie können jede beliebige Versandart verwenden. Bitte bewahren Sie die Sendungsverfolgungsnummer auf, um den Rücksendestatus überprüfen zu können.
RÜCKERSTATTUNGSVERFAHREN
Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt innerhalb von 3 bis 5 Werktagen über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode.
Rückerstattungen können nicht auf alternative Karten oder andere Zahlungsarten zurückerstattet werden.
Bitte beachten Sie, dass der Zahlungsvorgang außerhalb unserer Kontrolle liegt und bis zu 7–10 zusätzliche Werktage dauern kann, bis der Betrag Ihrem beim Bezahlvorgang verwendeten Konto wieder gutgeschrieben wird.
Wir behalten uns das Recht vor, eine Rückerstattung zu verweigern oder den Kaufpreis teilweise zu erstatten, wenn das Produkt verwendet oder beschädigt wurde oder wenn Originalzubehör fehlt und wenn keine Etiketten mehr am Artikel angebracht sind.
Für während des Transports verlorene oder gestohlene Artikel gewähren wir keine Rückerstattung. In diesem Fall sollten Sie eine Entschädigung von dem Transportunternehmen verlangen, das Ihren Artikel versendet hat.